Über Mich

Tja, dann erzähl ich mal über mich. 
Eigentlich garnicht soooooo spannend ;-)

Ich heiße Nicole, bin im Juni 1991 auf diese Welt gereist und seitdem in Hamburg zu Hause.
Im Jahr 2007 habe ich erfolgreich den Realschulabschluss absolviert.
Dann ging es etwas stolpernd ins Berufsleben.
Im Januar 2008 find ich eine EQJ - Einstiegsqualifizierung an, danach wurde ich August 2008 von dem Betrieb in eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau übernommen.
Auch diese meisterte ich, trotz einiger Probleme während der Ausbildung, fast perfekt.
Die Ausbildung war nicht einfach und zerrte definitiv an meinen Nerven, umso stolzer war ich, dass ich diese durchgezogen habe und Juni 2011 mich gelernte Einzelhandelskauffrau nennen durfte.
Danach folgten viele Absagen, bis ich im Oktober 2011 endlich eine Anstellung bekommen habe.
So viel zu dem beruflichen Werdegang.

Nun die familären Infos =)
Auf meiner Ausbildungsstelle lernte ich meinen jetzigen Mann kennen.
Wir kamen im Juni 2008 zusammen, was ich niemals gedacht hätte, denn wie es so ist, hatte ich ihn garnicht auf meinem Zettel der möglichen Partner.
Juni 2010 zogen wir in unsere erste gemeinsame Wohnung.
Juli 2011 bekam ich meinen heiß ersehnten Heiratsantrag, den ich natürlich annahm.
Geheiratet wurde am 23 März 2012.
Vorher war uns schon klar, dass wir eine Familie grünen wollten, also zogen wir im Juni 2012 gleich in eine größere Wohnung.
Am 21. Juli 2012 folgte die große wunderschöne Märchenhochzeit in weiß mit Kutsche und allem drum und dran.
Ab Februar 2014 machten wir uns dann aktiv an den Versuch schwanger zu werden.
Das war garnicht so einfach, wie gedacht.
Als niemand mehr damit rechnete 2014 schwanger zu werden, schlich ich dann irgendwann November 2014 ein kleines Ei ein.
Erfahren habe ich es am 07. Dezember mit einem positiven Test.
Am 31. Juli 2015 war unsere kleine Familie dann endlich komplett, der kleine D. E. erblickte das Licht der Welt.

So, ich denke das war genug zu mir, sonst lngweielt ihr euch noch ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen