Donnerstag, 19. November 2015

Soso - ein neues Hobby...

Hmmmmmm ein neues Hobby musste her... 

Auf der Suche nach einem neuen Hobby, das mich beschäftigt neben dem Mama sein habe ich mir gedacht ich schwimme mal mit dem Trend-Strom und erstelle einen Blog.
So schwierig kann das ja schließlich nicht sein, dachte ich mir.
Und schwupps hier bin ich.
Geschrieben habe ich früher eigentlich öfters, Gedichte und auch Tagebuch.
Also lag es irgendwie Nahe, dass ich etwas in die Richtung anstreben wollte.
Handwerklich bin ich nicht begabt, also fiel schon einiges weg.
Ich weiß noch nicht, wo mich das bloggen hinführen wird und ob ich irgendwann mich hier zurecht finden werde, aber ich versuche es mal.
Wie regelmäßig ich meine Gedanken aufschreiben können werde, das weiß ich auch noch nicht, denn das hängt davon ab, ob mein Sohn mir die Zeit lässt.
Auch wird dieser Blog ein ziemliches Durcheinander werden, da ich querbeet über alles, was mir einfällt schreiben werde.

Ich hoffe dennoch, dass sich ein paar Leute für mein Geschribbel interessieren.
Aber in erster Linie brauche ich nur mal Abwechslung mit einem Hobby, ob es dann wen interessiert ist zweitrangig ;)

So nun erstmal genug...
Mal sehen über was ich als erstes schreibe...
Ihr hört von mir...
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Kommentare:

  1. Willkommen in der verrückten Welt der Mama - Blogger! Viel Spaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Den werde ich hoffentlich haben ;)

      Löschen